LARRY BRAGGS

Vocals

Er wurde geboren, um zu singen. Das wusste er schon in der zweiten Klasse. Larry Braggs ist leidenschaftlich, kraftvoll und spirituell – und genauso ist seine Stimme. Aus dem gleichen Holz geschnitzt wie einige der weltbesten Sänger, reicht die Stimme des 2-fachen Grammy-Nominees und aktuellen Lead-Sängers von „The Temptations“ über drei Oktaven. Gemeinsam mit seiner unvergleichlichen Bühnenpräsenz hat sie ihn zu einem der elektrisierendsten Entertainer gemacht. Er erblickte als einer von neun Brüdern und Schwestern das Licht der Welt und war der erste in seiner Familie, der aufs College ging. Danach studierte er Musik an der Universität von Arkansas. Kurz nach seinem Abschluss dort trat „Tower of Power“ in sein Leben. 14 Jahre lang war Larry Lead-Sänger der Soul Band, begann aber eines Tages, an seiner Solokarriere zu arbeiten. 2005 veröffentlichte er sein Debütalbum. Seither avancierte er zu einem der begehrtesten Sänger im Geschäft und tourt fast 200 Tage im Jahr.

www.larrybraggsmusic.com

Hörproben von Larry Braggs auf YouTube.de:

zurück zu Künstler & Programm